Beitrag Nummer 160 08.03.2006 um 22:29 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Helmut Wolters]  

Sehr gute Arbeit. Schnelle Rückmeldungen. Gute Qulität der DVD's.
Sogar Geldrückerstattung. Weiterzuemfehlen.
Helmut Wolters



Kommentar des Webmasters:


Anmerkung von Del-fin: Rückerstattung erfolgte auf Grund einer unbespielten Filmkassette des Kunden.


Beitrag Nummer 159 26.02.2006 um 09:57 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Heike aus Bad Krozingen]  

Gute Arbeit !!! Faire Preise !!! Freundlicher Kontakt !!!
Gerne wieder !!!


Beitrag Nummer 158 25.02.2006 um 19:34 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Anna Maria Stumpf aus Hessen]  

Mit der Digitalisierung meines Filmes bin ich sehr zufrieden. Ich werde den Kopierdienst gerne wieder in Anspruch nehmen.


Beitrag Nummer 157 25.02.2006 um 15:33 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Dietmar]  

netter kontakt verrer preiß gerne wieder


Beitrag Nummer 156 22.02.2006 um 21:01 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Michael T.]  

Die Filme wurden gut kopiert, die Bearbeitungszeit war angemessen kurz. Der berechnete Preis war o. k.

Leider war nur der beauftragte Paketdienst langsam.


Beitrag Nummer 155 22.02.2006 um 19:52 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Bartek Langer aus Deutschland] [Homepage]  


Und zusätzlich aufgrund eines Kopiefehlers, eine kostenlose Zweitkopie erstellt. Vielen Dank!


Beitrag Nummer 154 22.02.2006 um 18:48 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Nicola]  

Prima Qualität, super schnelle Lieferung, netter Mail-Kontakt
und dazu noch ein fairer Preis. Prima daß es das heute noch gibt!


Beitrag Nummer 153 15.02.2006 um 15:06 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Bartek Langer aus Deutschland] [Homepage]  

Bin zufrieden, schnell erledigt, vielen Dank!


Beitrag Nummer 152 10.02.2006 um 15:14 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Hans-Jochen Sauermann aus Deutschland / Bayern]  

Mit der Lieferung und der Überspielung sehr zufrieden - kann ich nur Weiterempfehlen - hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis - weiter so.


Beitrag Nummer 151 24.01.2006 um 19:28 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Markus aus Deutschland]  

Wieder mal klasse Arbeit! Weiter so!


Beitrag Nummer 150 20.01.2006 um 22:03 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von H.P.Hoffmann]  

SUPER SERVICE !! So sollte es immer laufen !
SEHR empfehlenswert !! DANKE !


Beitrag Nummer 149 06.01.2006 um 20:18 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Kurt Pfahl]  

Bin mit der Digitalisierung meiner alten S8-Filme sehr zufrieden.
Vergebe deshalb die Note: Sehr empfehlenswert.
Jetzt kann ich meine Filme endlich mal ohne großen Aufwand am Fernseher ansehen.


Beitrag Nummer 148 01.01.2006 um 18:26 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Pierre]  

Super service, schnelle und saubere Arbeit, bin rundum zufrieden. Immer wieder...


Beitrag Nummer 147 29.12.2005 um 14:36 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Matthias]  

Hallo,
vielen Dank hat alles perfekt geklappt. Sehr guter Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Also alles in allem man kann nur gutes sagen.

Noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Matthias


Beitrag Nummer 146 25.12.2005 um 14:17 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Carsten]  

Sehr netter Kontakt. Wollte Hi8 NTSC in PAL DVD. Nach langer Zeit endlich diese Firma im Internet gefunden. DVD kam sogar noch am heiligen Abend an.

Vilen Danke nochmals!!!!


Beitrag Nummer 145 21.12.2005 um 19:31 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Dr. Jürgen Schempp]  

Hallo,
mit der schnellen und guten Ausführung der Übertragung meiner Filmcassetten auf DVD bin ich sehr zufrieden und bedanke mich auf diesem Wege nochmals.
Im Verwandtenkreis habe ich bereits eine Weiterempfehlung ausgesprochen.
Beste Grüße und schöne Feiertage
Dr. J. Schempp


Beitrag Nummer 144 21.12.2005 um 09:08 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Goppel Monika aus Deutschland]  

Super - bin ganz begeistert - gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und super freundlicher und schneller Service - man ist immer auf dem Laufenden (Videos angekommen, Videos bearbeitet, Videos/DVD verschickt) - prima - bin begeistert und werd bestimmt noch mehr Videos hinschicken.

Vielen Dank und schöne Feiertage, Moni Goppel


Beitrag Nummer 143 18.12.2005 um 12:45 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Matthias Burgdorf aus Deutschland] [Homepage]  

Prima Arbeit, bin mit den erstellten DVDs sehr zufrieden!


Beitrag Nummer 142 16.12.2005 um 14:37 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Heinrich Kindler aus Deutschland]  

Die Konvertierung hat prima geklappt. Toller Service. Sehr schnelle Bearbeitung. Beim nächsten Film melde ich mich wieder.


Heinrich Kindler


Beitrag Nummer 141 20.11.2005 um 17:54 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Ulrich Michelberger]  

Bin rundherum zufrieden. Problemloser geht´s kaum. Die DVDs haben eine sehr gute Qualität! Klasse!


Beitrag Nummer 140 19.11.2005 um 12:41 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Markus aus Kleve]  

Bin sehr zufrieden! Ich werde den Service mit Sicherheit wieder nutzen! Vielen Dank!


Beitrag Nummer 139 16.11.2005 um 21:35 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Markus aus Deutschland]  

Klasse Arbeit, bin mit der Qualität sehr zufrieden. Weitere Bestellung folgt!


Beitrag Nummer 138 20.10.2005 um 08:22 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Albrecht Dümling]  

Mein Auftrag wurde zur vollen Zufriedenheit schnell und gut ausgeführt. Kann deshalb die Del-Fin Videoproduktion weiterempfehlen.


Beitrag Nummer 137 13.10.2005 um 14:41 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Christa Strauch]  

Vielen Dank für die promte und akkurate Auftragserledigung. Bin rundum zufrieden mit Eurer Arbeit,werde Euch garantiert weiter empfehlen.


Beitrag Nummer 136 27.09.2005 um 18:04 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Harald Jud]  

Bin mit der Konversion NTSC - PAL sehr zufrieden. Hat das beste aus einem qualitativ schwachen Video rausgeholt - und das zu einem sehr fairen Preis. Vielen Dank !!!


Beitrag Nummer 135 17.09.2005 um 15:44 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Marcel Bittroff aus Deutschland]  

Super,was man noch alles aus den alten Filmen machen kann, für mich als "Filmsammler" sehr lohnenwert,da es ja manche Filme nicht auf DVD gibt.Sehr empfehlenswert.Recht Herzlichen Dank für die Klasse Arbeit.Bis zum nächsten mal

Liebe Grüße

Marcel Bittroff


Beitrag Nummer 134 17.09.2005 um 14:18 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Hans Georg Brecklinghaus]  

Ich muss einfach nochmal sagen, wie zufrieden ich mit Euch bin. Ich hatte Euch einen zweiten umfangreichen Auftrag gegeben, der wiederum fehlerlos, prompt und preiswert abgearbeitet wurde. Herzlichen Dank und weiter viel Erfolg!

Hans Georg Brecklinghaus


Beitrag Nummer 133 10.09.2005 um 08:38 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Peter Koch aus D]  

Schnelle, saubere Abwicklung. Bin sehr zufrieden. Danke, bis zum nächsten Auftrag.


Beitrag Nummer 132 10.08.2005 um 20:46 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Erwin Polmann aus Deutschland]  

Schnell und freundlich - und dazu noch sehr kulant. Vielen Dank für den prima Service!


Beitrag Nummer 131 30.07.2005 um 21:38 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Hans Georg Brecklinghaus]  

Ich habe eine größere Anzahl von VHS-Videos in abspielbare DVDs umwandeln lassen. Dabei waren mehrfach nicht ganze Cassetten einfach zu übertragen, sondern nur bestimmte Abschnitte daraus. Trotzdem wurde der Auftrag ohne Komplikationen und zeitgerecht abgewickelt und die Qualität war einwandfrei.

Herzlichen Dank.

Hans Georg Brecklinghaus


Beitrag Nummer 130 26.07.2005 um 21:34 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Werner Jochim]  

Jederzeit umgehende Antworten und Erklärungen während der Bearbeitungszeit. Sehr gute Zusammenarbeit, die man getrost weiterempfehlen kann.


Beitrag Nummer 129 04.07.2005 um 08:10 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von f i s c h a] [Homepage]  

Netter Service und superschnelle Bearbeitung, dazu noch ein guter Preis, was will man mehr!
Gruß aus Köln
f i s c h a


Beitrag Nummer 128 30.06.2005 um 22:05 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Heinrich Thomas]  

Schnellstmögeliche Erledigung; DVD in bester Qualität. Weitere Aufträge werden folgen.


Beitrag Nummer 127 17.06.2005 um 11:39 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Michael Leidig aus Deutschland] [Homepage]  

Hallo und Grüß Gott.

Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage - aus diesem Grund hab ich auch für Euch entschieden. Preise sind OK. Am besten war die Schnelligkeit der Abwicklung des Auftrages (mit allem drum und dran) innerhalb von 5 Tagen.
Die Qualität der gelieferten AVI - Files ist ganz OK (wobei die Vorlage schon etwas älter war)

Alles in allem - sehr zufrieden - würde es auch das nächste mal wieder hier machen lassen.

Gruss aus München


Beitrag Nummer 126 27.05.2005 um 12:38 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Oliver Kayser]  

sehr schnelle Auftragsabwicklung, super Qualität der NTSC-Umwandlung.

Wirklich sehr empfehlenswert.

Weiter so einfach top.


Beitrag Nummer 125 26.05.2005 um 07:38 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Harald]  

Nach einer längeren Verzögerung durch hausinterne Probleme wurde der Auftrag zügig und professionell abgewickelt. Bin sehr zufrie-den mit dem Ergebnis, zumal ich diese DVD zunächst als Versuch angesehen habe. Werde auch künftig gern bei Ihnen arbeiten lassen. Leider dauerte der Versand durch Hermes eine ganze Woche.


Beitrag Nummer 124 03.05.2005 um 08:55 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Uwe Stadelmann aus D] [Homepage]  

Toll, professionelle Abwicklung, Statusbericht per Mail, schneller Rückversand. Qualität überragend gut (war ein echt altes Video 8)....sehr empfehlenswert. GÜNSTIG IM PREIS.


Beitrag Nummer 123 02.05.2005 um 08:13 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von petra aus Deutschland]  

alles ganz prima gelaufen, jederzeit wieder, vielen dank


Beitrag Nummer 122 25.04.2005 um 12:27 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Tobias]  

prima, schnell und sehr nett


Beitrag Nummer 121 24.04.2005 um 22:27 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Niko]  

Gut daß es so einen Service gibt !! Ich brauchte die Übertragung eines VHS Videos im NTSC Format auf PAL (DVD). Die Abwicklung klappte super und die Kommunikation war hervorragend.


Beitrag Nummer 120 14.04.2005 um 14:12 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Jürgen]  

Schneller und günstiger Service. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.


Beitrag Nummer 119 09.04.2005 um 15:16 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Wolfgang H.]  

Bin sehr zufrieden. Umwandlung eines NTCS Hi8 Camcorder Videos in mpeg: gute Qualität zum fairen Preis. Sehr empfehlenswert!


Beitrag Nummer 118 05.04.2005 um 19:22 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von C. F.]  

Klasse Service - Abgeben - 1 Woche warten - und Top Qualität zu super Preisen.


Beitrag Nummer 117 01.04.2005 um 19:47 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Edgar Richter aus Deutschland]  

War sehr begeistert von der schnellen und guten Erstellung meiner 7 DVD`s von Hi8 Film. Eine kleine Reklamation wurde sofort anstandslos behoben ohne weitere Kosten. Kann ich jeden nur empfehlen!!


Beitrag Nummer 116 29.03.2005 um 10:59 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Herbert Thibaut] [Homepage]  

Goßes Lob, für schnelle unkomplizierte Bearbeitung .
Auch bei Reklamationen sehr großzügig und schnelle
kostenlose Lieferung.
Ich bin und war immer zufrieden mit der Leistung und Preis !
mfg
Herbert Thibaut


Beitrag Nummer 115 22.03.2005 um 21:44 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Barbara aus Deutschland]  

Dickes Lob, für schnelle unkomplizierte Bearbeitung zum super Preis. Habe als technischer Laie alles hingeschickt und genau das wiederbekommen, was ich wollte. Auch die Bestätigungsemail finde ich super!

Vielen Dank!


Beitrag Nummer 114 22.03.2005 um 17:28 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Tina Frank]  

Hallo,
vielen Dank für die schnelle und gute Erstellung
einer kompletten DVD. Sehr netter Kontakt.
EMPFEHLENSWERT *****
Liebe Grüße
Tina Frank


Beitrag Nummer 113 21.03.2005 um 14:52 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von marius aus deutschland]  

ich bin begeistert, tolle quali, schnell zurückgesendet!
(hi-8 auf dvd). und der preis ist auf jeden fall auch voll okay!

Beitrag Nummer 112 11.03.2005 um 16:48 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Juergen]  

Vielen Dank, für die schnelle Bearbeitung, CD ist super, da die Filme teilweise 15 Jahre alt sind. Meine Empfehlung: machen Sie weiter so.
Nochmals Danke, gerne wieder
Juergen


Beitrag Nummer 111 07.03.2005 um 12:51 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Marcus Plumpe aus Deutschland]  

Auch die letzten Hi8 Filme die ich geschickt habe sind super geworden Kann den Service nur weiter empfehlen. Viele Grüße nach Berlin aus dem Ruhrpott


Beitrag Nummer 110 07.03.2005 um 09:40 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Chris aus Deutschland]  

kompetente Beratung, sehr netter Telefon- und e-mail Kontakt, schnelle und tolle Bearbeitung unserer Videos auf DVD, wir werden den Service auf alle Fälle wieder nutzen, vielen Dank!


Beitrag Nummer 109 01.03.2005 um 16:16 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Olaf]  

Ich habe einen Hi8 Film auf DVD brennen lassen, wunderbar...tolle Qualität. Und auch der Service, sowohl telefonisch als auch per e-Mail, verlief hervorragend. So macht es Spaß...gerne jederzeit wieder!


Beitrag Nummer 108 24.02.2005 um 23:27 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Michaela aus Deutschland]  

Ich habe 10 Super-8-Filme auf DVD brennen lassen, hat prima geklappt und vor allen Dingen sehr schnell ! Dabei ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ! Danke für die reibungslose Abwicklung, ein dickes Lob auf diesem Wege, Michaela


Beitrag Nummer 107 23.02.2005 um 20:45 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Uwe Noack aus Deutschland] [Homepage]  

Habe einen kurzen NTSC-Film in einen unkomprimierten Stream wandeln lassen, der sich in PPro 1.5 bestens weiterverarbeiten ließ, aber auch mit dem ProCoder in ein Encore-fähiges Endprodukt wandeln ließ. Und dies zu einem Sonderpreis wegen der nur 10min!
Fazit: bestens !!! Diese Firma kann man nur weiterempfehlen!!


Beitrag Nummer 106 23.02.2005 um 20:06 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Walter Kilberg]  

Ich habe Video 8 Kassetten auf DVD brennen lassen und kann nur folgends sagen:
sehr zuverlässig, sehr gut , sehr preiswert !
mfg
W.K.


Beitrag Nummer 105 19.02.2005 um 15:57 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Herbert Thibaut aus Deutschland] [Homepage]  

Ich bin mit der Erstellung meiner Video N8 und Hi8 in
mpeg Dateien auf DVD sehr zufrieden. Freundliche Grüße aus dem Saarland nach Berlin .
Herbert Thibaut


Beitrag Nummer 104 19.02.2005 um 12:11 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Wilfried Wolff]  

Super Preis, super Qualität, super Service. Weitere digital8 Cassetten sind schon unterwegs zur Konvertierung auf DVD-R.

Vielen Dank


Beitrag Nummer 103 15.02.2005 um 12:19 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Marcus PLumpe aus Deutschland]  

Bin sehr mit dem Service und mit den DVD´s zufrieden. Werde die nächsten bald schicken. Preis-Leistung ist Super
Viele Grüße aus dem Ruhrpott


Beitrag Nummer 102 26.01.2005 um 15:01 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Klaus Jörchel aus Deutschland] [Homepage]  

Nur zu empfehlen.
Schnelle Bearbeitung,tolle Qualität,super Preis.
Danke nochmal


Beitrag Nummer 101 24.01.2005 um 14:14 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Ute Thiessen]  

Der Service ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Ich habe 28 Kassetten (Hi8 und VHS gemischt)auf DVD brennen lassen und das Paket innerhalb von zwei Wochen zurück bekommen. Ich bin sehr zufrieden.


Beitrag Nummer 100 23.01.2005 um 19:59 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Joachim Schnur]  

- Sehr freundliche, kompetente und schnelle Beratung.
- Schnelle Fertigstellung der DVDs.
- Alle DVDs laufen einwandfrei.

==> Sehr zu empfehlen !!!

Gruß,
Joachim


Beitrag Nummer 99 16.01.2005 um 18:30 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Helmut Wolf]  

Wir haben 5 Video8 Kassetten aus Kanada auf DVD in MPEG2 brennen lassen. Rundum glatt gelaufen! Gerne wieder!


Beitrag Nummer 98 15.01.2005 um 23:21 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Marion Herbert]  

Hallo,
neuer Auftrag..viele Fragen, die sehr freundlich und kompetent und mit Geduld beantwortet werden..Auch FAST Unmögliches wird möglich gemacht...Äußerst empfehlenswert und zudem sehr schnell!!
Immer wieder gern. Danke und bis zum nächsten Auftrag..

M.Herbert


Beitrag Nummer 97 05.01.2005 um 15:36 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Matthias Berder]  

Zu empfehlen ! Habe NTSC- Video nach PAL- DVD wandeln lassen.
Das ganze hat keine 10 Tage gedauert.


Beitrag Nummer 96 02.01.2005 um 16:21 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Drew A. Welton aus Schweiz]  

Sehr kompetente Beratung bevor man loslegt. Schnell, günstig und guter Qualität - Hi8 NTSC auf DV Daten discs. Perfekt.


Beitrag Nummer 95 28.12.2004 um 22:32 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Birgitta Stratmann]  

Ganz toller Service, schnell, kompetent und superfreundlich! Und nette Mails, die über den Stand des Auftrags informieren.
Sehr empfehlenswert!


Beitrag Nummer 94 27.12.2004 um 10:26 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Gustav Streck aus Deutschland]  

Meine VHS-Videos wurden perfekt auf DVDs überspielt.
Von der Auftragsvergabe bis zur endgültigen Erledigung lief
alles wirklich ausgezeichnet und zügig ab; sehr verbindlich und nur zu empfehlen!

Ich wünsche Ihnen, sehr verehrte Frau Krüger und Ihren Mitarbeitern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005 und weiterhin viel Erfolg.

Gustav Streck


Beitrag Nummer 93 25.12.2004 um 13:24 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Hans Möllenkamp]  

Herzlichen Dank für die schnelle Erledigung des Auftrages.
Das Kopieren der VHS-Kassette erfolgte in bester Qualität.
Super Service,netter Kontakt,gerne wieder.Einfach empfehlenswert.

Hans Möllenkamp


Beitrag Nummer 92 03.12.2004 um 15:17 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Roland Seiffert aus Deutschland] [Homepage]  


Ich habe 25 Video8-Bänder auf DVD kopieren lassen. Super! Gute Qualität, guter Preis, sehr schnell, sehr freundlich - ich bin rundum zufrieden.
Nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: DVDs (auf Wunsch?) auch in DVD-Cases liefern, nicht in den zerbrechlichen Slim Cases...


Beitrag Nummer 91 02.12.2004 um 16:32 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Wolfgang Topp aus deutschland]  

Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Bearbeitung des Auftrags. Die Qualität der Ware ist sehr gut, der Service und die gesamte Abwicklung ist besonders hervorzuheben.


Beitrag Nummer 90 25.11.2004 um 17:16 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Thomas Badeck aus Deutschland] [Homepage]  

Bin ganz begeistert von der Qualitaet.(Bild und Ton)
Sende jetzt Nach und Nach meine alten Videos zum
bearbeiten hin.
So gut und schnell,kann man das Privat gar nicht machen.


Beitrag Nummer 89 25.11.2004 um 12:30 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Marion Herbert aus Deutschland]  

Bin sehr zufrieden....netter kontakt und schnelle und gute Bearbeitung..Da bleiben keine Wünsche offen..WErde in Kürze die nächsten Videos zum Überspielen oder Umwandeln in Auftrag geben...
:0)


Beitrag Nummer 88 24.11.2004 um 23:06 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Bernd Lunkwitz]  

Bin total begeistert. Bild und Ton sind einwandfrei überspielt worden. Werde jetzt nach und nach meine gesamten Videos überspielen lassen.


Beitrag Nummer 87 22.11.2004 um 13:44 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Horst Herrmann aus Deutschland / Brandenburg]  

Sehr gute Qualität, bei niedrigen Preisen. Ich werde mit Sicherheit den Sevice noch mehrere Male in Anspruch nehmen. Ich habe NTSC Bänder nach PAl konvertieren lassen.


Beitrag Nummer 86 19.11.2004 um 23:25 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Frank Seyfert aus Deutschland]  

Sehr guter Service. Jetzt habe ich meine alten Hi8 Bänder als Mpeg Streams und kann diese weiter bearbeiten.


Beitrag Nummer 85 14.11.2004 um 12:37 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Lutz Reuter]  

Sehr gute Qualität , schneller Service und netter Kontakt.
Ich werde auch meine restlichen Filme überspielen lassen.


Beitrag Nummer 84 11.11.2004 um 07:34 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Ugö-San aus Deutschland] [Homepage]  

Hallo, die Überspielung von Hi8 suf DVD-R war schnell und qualitativ sehr gut - das war nicht das letzte mal - versprochen .
Freundliche Grüße, Ugö-San


Beitrag Nummer 83 08.11.2004 um 08:48 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Jo Quadt aus Deutschland]  

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines NTSC Videos nach PAL Video auf DVD. Top Qualität !


Beitrag Nummer 82 05.11.2004 um 12:11 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Rexite]  

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
Danke


Beitrag Nummer 81 02.11.2004 um 13:19 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Angelika Lenz aus Deutschland] [Homepage]  

Vielen Dank für den superschnellen Service. Ich habe meine Hi8 Filme jetzt auf DVD. Super Qualität! Vielen, vielen Dank.


Beitrag Nummer 80 02.11.2004 um 12:04 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Herbert Thibaut aus Saarland] [Homepage]  

Hallo und guten Tag.
Ich bedanke mich für die schnelle und qualifizierte Überspielung meiner Hi8 Bänder auf DVD.
Meine kompl. Filmsammlung Hi8/Sony 8 werde ich in nächster Zeit
in Auftrag geben.


Beitrag Nummer 79 30.10.2004 um 17:59 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Hans Peter Feldmann]  

Vielen Dank für die rasche und pünktliche Erledigung der Aufträge. So ist es mir möglich, meine Hi 8-Bänder bei defekter Kamera doch noch weiter betrachten zu können. Die Qualität der DVDs ist gut. Der Preis durchaus akzeptabel. Weitere Bänder werden folgen. Sehr gutes Geschäftsgebaren mit angenehmer Hilfsbereitschaft neben der oben erwähnten Pünktlichkeit.


Beitrag Nummer 78 27.10.2004 um 20:46 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Uwe Schmidt] [ICQ Status: ]  

Wirklich große Klasse der Service, auch das Benachrichtigen per E- Mail. Die Qualität der DVD`s ist auch sehr gut.
Sehr Empfehlentswert


Beitrag Nummer 77 27.10.2004 um 09:28 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Jana Tresselt-John]  

Superschnelle Bearbeitung der Aufträge, ordentliche Qualität der DVD's. Habe mittlerweile meine ganzen Filme brennen lassen. Jederzeit weiterzuempfehlen. Danke für die gute Arbeit!!!


Beitrag Nummer 76 18.10.2004 um 11:21 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Helmut Schneider aus D]  

Bin mit der Qualität sehr zufrieden.Habe Euch schon weiter empfohlen.

Ich empfehle, bei Bestellungen darauf zu achten, welches System der DVD Player abspielen kann DVD-R oder DVD+R oder ob es überhaupt möglich ist, aufgenommene DVD´s abzuspielen.


Beitrag Nummer 75 18.10.2004 um 10:47 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Jan Müller aus Deutschland]  

Superscnelle Abwicklung,Top Qualität, komm gern wieder darauf zurück, unbedingt empfehlenwert auch aufgrund der Top Preise


Beitrag Nummer 74 17.10.2004 um 20:13 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Martin Dreher aus Deutschland]  

Ich habe ueber 15 alte HI8 Kassetten auf DVD überspielen lassen. Es hat alles super schnell und unkompliziert funktioniert. Der Preis war fair und die Qualität absolut super. Dies hat mir die Anschaffung eines Abspielgerätes erspart, da meine Kamera defekt war. Die Adresse kann ich nur weiterempfehlen.

Martin Dreher


Beitrag Nummer 73 15.10.2004 um 22:35 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Jasmin Springmann aus Deutschland]  

Ich habe erst eine DVD machen lassen, es werden aber noch weitere Aufträge folgen.
Ich finde es super, daß man informiert wird wenn die Ware angekommen ist und wenn sie wieder den Heimweg antritt.
Die Qualität der DVD ist absolut top, bin ganz begeistert!
Ich konnte sogar meinen eher vorsichtigen Vater überzeugen und auch er wird demnächst etwas in Auftrag geben.
Ich werde Jerry auf jeden Fall weiterempfehlen!



Beitrag Nummer 72 11.10.2004 um 16:53 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Moderegger]  

Super Service, schnelle Abwicklung, gute Qualität und freundlicher Kontakt.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Werde noch mehrmals den Service in Anspruch nehmen.


Beitrag Nummer 71 09.10.2004 um 19:10 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Steve Prueter aus Deutschland]  

Sehr schnell, super qualität, guter Preis. Ich werde auf jeden Fall der Service weiter empfehlen.


Beitrag Nummer 70 07.10.2004 um 13:30 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Regina Zauner]  

schnelle abwicklung, netter kontakt per email und super umwandlung des format ohne qualitiätsverlust!
danke!
werde nochmal drauf zurück kommen ;--))


Beitrag Nummer 69 06.10.2004 um 19:10 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Kerstin Teutsch]  

Vielen Dank für die zuverlässige und
schnelle Bearbeitung!
Benachrichtigung per E-Mail war ebenfalls sehr schnell.


Beitrag Nummer 68 02.10.2004 um 06:05 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Michael]  

Sehr schnell, top Qualität, günstiger Preis. Ich werde auf jeden Fall den Service noch einmal in Anspruch nehmen. Absolut empfelenswert.


Beitrag Nummer 67 29.09.2004 um 18:12 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Hannspeter Pachel aus Deutschland]  

Gute Idee - super Service - problemlose Abwicklung - vernünftiger Preis.

Demnächst kommen wieder ein paar Stunden Video zum überspielen.


Beitrag Nummer 66 27.09.2004 um 15:41 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Stephan Johne]  

Vielen Dank, super Abwicklung und gute Quaklität. Jederzeit gerne wieder.

MfG Stephan


Beitrag Nummer 65 26.09.2004 um 10:14 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Carsten]  

Bin super zufrieden mit dem Service! Schnelle Abwicklung, TOP!


Beitrag Nummer 64 24.09.2004 um 08:53 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Uwe Marx]  

Sehr freundlicher und hilfsbereiter und schneller Service. Die Filme haben eine super Qualität. Bin sehr zufrieden !!!


Beitrag Nummer 63 24.09.2004 um 08:10 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Jana Tresselt-John aus Deutschland]  

sehr freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung - alles bestens gerne wieder!!!


Beitrag Nummer 62 23.09.2004 um 12:52 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Rudzinski Andrea aus Deutschland]  

Der Service und das Bildmaterial ist 1A. Schnelle Lieferung und schnell reagierende Kontaktaufnahme. Immer wieder und beruhigend weiterzuempfehlen


Beitrag Nummer 61 22.09.2004 um 20:12 Uhr
Beitrag editieren ! Beitrag löschen ! IP - Adresse Beitrag beantworten !
[Eingetragen von Jo Pfeilmeier]  

Schneller und hervorragender Service - stets Kontakt zum Kunden -und das Preis/Leistungs - Verhältnis absolut in Ordnung !